Sichtbar. Sicher. in Siegen-Wittgenstein | Neue Projektpartner

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir gemeinsam mit unseren Projektpartner Kreis Siegen-Wittgenstein und Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein die Eingangsklassen unserer 53 Grundschulen im Kreis mit Projektwarnwesten ausstatten und begleitend unsere Projekt- und Informationsplattform sichtbar-sicher.de starten.

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Sparkassen im Kreis Siegen-Wittgenstein (Sparkasse Siegen, Sparkasse Wittgenstein und Sparkasse Burbach-Neunkirchen) als Sponsoringpartner gewonnen zu haben.

Die Warnwesten für die diesjährigen Eingangsklassen sind bereits geordert und werden pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres nach den Sommerferien an die Schulen verteilt.

 

 

Bildquellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert